Kontakt   Login   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Wilhelm-Bölsche-Schule

Sie sind hier: Startseite > Blog > Schuljahr 2014/15 > Unsere Schule gewinnt drei erste Plätze!!! - 13.09.2014

Unsere Schule gewinnt drei erste Plätze!!! - 13.09.2014

Schülerinnen und Schülern der letzten 10. Klassen ist es unter Leitung von Frau Fink in Ethik gelungen, bei einem Wettbewerb der Telefonseelsorge drei (!) 1. Preise zu gewinnen. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich mit unterschiedlichen Mitteln mit der Frage beschäftigt, wie man andere vom Selbstmord abbringen kann. Sozialsenator Czaja hat in der letzten Woche die Gewinner ausgezeichnet. Die Arbeiten können noch in einer Ausstellung besichtigt werden. In der RBB-Abendschau waren unsere Schüler und Frau Fink zu sehen!
Herzlichen Glückwunsch, sowohl den Schülerinnen und Schülern als auch der engagierten Kollegin!

Seitenanfang